20 Jahre bgBremen
Jubiläumsturnier vom 25.03.2023
Text & Fotos von Gisela Hintzmann

    
     Nachdem uns frostige Dezembertage zu einer Verlegung unseres Turniers in den Frühling zwangen, war es am 25. März soweit. Doch der Wettergott drohte auch heute, nicht mit Frost, aber mit heftigen Regenschauern.
Aber 22 Tripletten aus Bremen und dem Umland hatten zugesagt.
    Wir wollten unser Jubiläum mit Boulefreunden verbringen, die uns auf Turnieren, Liga und Meisterschaften immer wieder begegnen, zu denen zum Teil schon freundschaftliche Verbindungen bestehen. 4 Runden im vereinfachten SchweizerSystem sollten dann die Finalbegegnungen ergeben.
Als die Endspielteilnehmer feststanden, haben sich die Bouler, ganz freundschaftlich , auch wegen des erneut aufziehenden heftigen Schauers, auf den Verzicht des Endspiels geeinigt .


Somit gab es 2 Sieger-Teams:

Die Rasteder (leider ohne Foto) :(

Olaf Wätjen, Hendrik Schumann und Dietmar Averbeck

und unser Team aus der 1.Mannschaft

vlnr:  Sigrid Garner, Wolfgang Kmieciak, Carlo Müller


Schöner kann ein Turnier mit Boulefreunden doch nicht enden.

Es gab für die Sieger Glaspokale und einen typischen süßen Bremer Gruß .

              

   

Impressionen